Europa braucht uns – wir brauchen Europa

Unter diesem Motto fand eine gemeinsame Veranstaltung der Senioren Union Hannover Land und Hannover Stadt am 31. Mai in der Landesgeschäftsstelle statt. Als Redner konnten die beiden Kreisvereinigungen den Bundesvorsitzenden Dr. Fred-Holger Ludwig gewinnen. Nachdem der Landesvorsitzender der Senioren Union Rainer Hajek ein Grußwort zu den Zuhörern gesprochen hat, gingen die beiden Bundestagsabgeordneten Hendrik Hoppenstedt und Tilman Kuban auf Europa und was sich in den letzten Monaten stark verändert hat.

Der Bundesvorsitzende Dr. Fred-Holger Ludwig sprach dann in seinem Vortag die unterschiedlichsten Themen an, die uns Senioren betreffen.

Dr. Fred-Holger LudwigDr. Fred-Holger Ludwig

Die Zuhörer und die beiden Veranstalter von Hannover Stadt - Roland Frank und Manfred Gröne vom Kreisverband Hannover Land waren sich einig, dass dieses nicht die letzte gemeinsame Veranstaltung der beiden Kreisvereinigungen sein werde.